Choreo-Analyse

Du hast eine (halb-)fertige Choreo, aber es hakt im Fußteil immer an denselben Stellen? Du schaust Dich im Spiegel an und bist unzufrieden mit deinen Bewegungen? Irgendwie sieht das alles  nicht nach Flamenco aus ... Ich helfe Dir gerne dabei, das zu ändern! Du wirst am Ende lieben, wie Du tanzt – das ist mein ganz persönliches Versprechen an Dich :-) 

Was ist eine Choreo-Analyse?

In einer Choreo-Analyse schickst Du mir ein Video von Dir und Deiner fertigen Choreografie oder eines Teils der Choreografie, die Du bearbeiten möchtest. Alternativ arbeiten wir live über ZOOM – je nachdem, was Du bevorzugst! Im Anschluss zeige ich Dir direkt danach Übungen und/oder schicke Dir diese als Video, um zum Beispiel Fußtechnik, Ausdruck und Körperbewegungen zu verbessern – je nachdem, wo es hakt.

Fordere Dein unverbindliches Angebot an, die Erstberatung ist kostenlos:
info@flamencoschule-heidelberg.de
Telefon oder Whatsapp: 0176-80096843